Web-Seminar für Vertrauensleute - Wir machen Gewerkschaft

Für ver.di-Mitglieder kostenlos
Für das Seminar anmelden

Die Coronapandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Stetig veränderte Bedingungen sind an der Tagesordnung. Doch wie können Vertrauensleute in dieser Zeit sichtbar eigentlich bleiben?

In einem kleinen Web-Seminar im Umfang von 1,5 Stunden wollen wir uns ein paar Fragen annehmen.

Themenschwerpunkte:

  • Was sind die Aufgaben der Vertrauensleute

  • Was können Vertrauensleute in Zeiten von Corona eigentlich machen und was dürfen sie?

  • Wie kann Organisation in Zeiten von Corona stattfinden und wer kann bei der Unterstützung helfen

 

Das Web-Seminar findet von 18.30 - 20.00 Uhr statt. Ein Zugang zum Internet mit einem Endgerät (PC, Laptop, Tablet) und aktueller Browserversion (Firefox, Chrome, etc.) ist für die Teilnahme erforderlich. Weitere technische Details werden nach der Anmeldung mitgeteilt.

Zielgruppe/nVertrauensleute (VL)

Downloads

AGB Format: PDF Größe: 35 KB
Für das Seminar anmelden