Web-Seminar Vertrauensleutearbeit in Zeiten von Corona

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider kam es im Vorfeld unseres Web-Seminar zur „Arbeit der VL in Zeiten von Corona“ (BU VL 11-20) zu technischen Problemen, so dass uns leider nicht alle Anmeldungen erreicht haben.

Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir sind auf der Fehlersuche und versuchen die im digitalen Ether verschollenen E-Mails zu finden und mit euch Kontakt aufzunehmen.

Aufgrund der überraschend hohen Nachfrage wird das VeWeb-Seminar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft wieder aufgelegt werden.

Eine weitere gute Nachricht gibt es dann doch: die technischen Probleme im Vorfeld haben sich im Web-Seminar selbst nicht fortgesetzt.

Wir sind überrascht über die hohe Nachfrage und freuen uns darüber einen richtigen Schritt getan zu haben, dass die gewerkschaftspolitische Bildung nicht gänzlich zum Erliegen kommt.

Auf unserer Homepage findet ihr immer alle neuen Infos zu Bildungsurlauben und Web-Seminar.

Bleibt gesund und guten Mutes.

Viele Grüße,

euer ver.di Bildungswerk Hessen e.V.