Seminaranmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich an für das Seminar Nr. BU 18-18

Mobilität - nichts mehr als Bewegung - Zukunft der Mobilität in einer Metropolregion wie Frankfurt vom 10.12.2018 bis 14.12.2018

Wichtige Hinweise:
Leistungen:
* Programm
* Tagungsgetränke
Ohne Übernachtung!

Kosten: 190,00 EUR
Zusätzlich in Anspruch genommene Leistungen (z.B. frühere Anreise) werden gesondert berechnet. Weitere Auskünfte erhalten Sie beim Veranstalter.

Veranstaltungsort:

Veranstalter:
ver.di Bildungswerk Hessen

Private Daten der/des Teilnehmenden

Mitglied der Gewerkschaft

Wir erheben Ihre mögliche Mitgliedschaft bei ver.di aus statistischen Gründen. Das ermöglicht uns festzustellen, dass wir mit unserer Arbeit die Mitglieder von ver.di erreichen. Die Erfassung Ihrer Mitgliedschaft dient auch dazu, Ihnen ein ggf. für Mitglieder kostenfreies oder vergünstigtes Angebot anbieten zu können. Hierzu müssen wir Ihre Mitgliedschaft überprüfen. Uns ist bewusst, dass es sich bei der Gewerkschaftszugehörigkeit um eine besonders schützenswerte Information handelt. Um sicher zu gehen, bitten wir Sie darum, uns an dieser Stelle gesondert die Einwilligung für die Verarbeitung dieser Daten zu geben. Selbstverständlich können Sie auch später noch der Verarbeitung dieser Information widersprechen.

Angaben zur Beschäftigung

Funktion(en) im Betrieb

Anfahrt und Unterbringung

Hinweise für das Bildungszentrum

Bestätigungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des ver.di-Bildungswerks Hessen. Sie finden diese direkt auf den Seiten des Bildungswerks unter http://www.verdi-bw-hessen.de im Bereich "AGB".

(*) Pflichtfelder