Bildungswerk Hessen

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen ver.di Mitgliedern und Bildungsurlaubsinteressierten ein gesundes Jahr 2019.

Wir sind seit letzter Woche wieder im Büro und überrascht über die Vielzahl der Anmeldungen, die zwischen den Jahren eingegangen sind.

Für die kostenfreien Seminare für ver.di Mitglieder werden in den nächsten Tagen auch die Vorabbestätigungen per Mail oder Post verschickt. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Wer sich für den Bildungsurlaub in Rotterdam interessiert, sollte sich beeilen: Es gibt nur noch 4 freie Plätze (Stand 15.01.2018, 15 Uhr).

Auch unser Bildungsurlaub auf Wangerooge "Stress lass nach, du bist umzingelt - Ankommen auf der Insel. Auf der Suche nach einem anderen Umgang mit der Zeit." ist fast ausgebucht. Aktuell haben wir zehn Anmeldungen, so dass nur noch vier Plätze frei sind (Stand 15.01.2018, 15 Uhr).


Wir freuen uns sehr, dass das Programm so gut ankommt und freuen uns über weitere Anmeldungen.

© 2019 ver.di Bildungswerk Hessen, alle Rechte vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr